Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...schlecht befunden!

Ab und zu sehne ich mich nach einer heißen Suppe bzw. einen Eintopf aus der Dose, das geht schnell und meistens schmeckt es auch. Und weil ich dank schnaeppchenfuchs.com einen 40 Cent Coupon für die neuen Knorr Aromapack Eintöpfe hatte, dachte ich, das ich den Hühner Nudeltopf mal ausprobieren sollte. Mein Fazit: die Suppe war nicht gut gewürzt, alles in allem war es sehr lasch. Auch meine Tochter war nicht begeistert, in Zukunft wechseln wir wieder zu anderen Angeboten oder kochen die geliebte Hühnernudelsuppe selbst mit frischen Zutaten.

9.3.15 18:42

Letzte Einträge: Wo man sich Gratisproben sichern sollte...., Für gut befunden!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen